Name
Email
Website


Werbung


Animus
( Email )
9.7.10 00:17
Ich will garnicht was zu dem Blog sagen. Es ist schön das du soviel positives Feedback bekommst. Aber rechne damit das das nicht so bleiben wird. Es gibt viele Menschen die Fragen stellen, aber nicht um dazu zulernen sondern um zu verletzen. Ich persönlich wurde mal online gestalkt weshalb ich mir mittlerweile nen neuen Blog gemacht hab und das Meiste persönliche weggelassen hab. Aber frag mich nicht warum Menschen spaß daran finden andere zu belästigen denen es eh schon scheiße geht. DIeses Rästel werde ich wohl nie begreifen. Was ich aber nur sagen wollte: Gib nicht zuviel von dir preis und lass dich nicht von anderen entmutigen die dich nicht kennen (auch wenn sie es glauben). Nur man selbst weiß wer man ist, welche Probleme man hat und wie man sich am besten helfen kann.



SweetestPain
( Email )
8.7.10 20:36
Du hast hier ein wunderbares Stück Ewigkeit. Ein kleines bisschen deiner eigenen Welt, die dir so wahnsinnig erscheint.
Ich mag es, dich zu lesen. Ich werde regelmässig vorbeischauen. Wenn du das bei mir auch tun möchtest, scheu nicht mich nach dem PW zu fragen.



Maia
( / Website )
3.4.10 23:31
ich fühle deine Worte. Sie nur zu lesen ist kaum möglich. Ich fühle sie.
Ich würde dich gerne Verlinken. Darf ich? Schreib mir einfach. Würde mich auch über eine gegenverlinkung freuen


Maia



release
( / Website )
29.1.10 13:07
Das Gefühl habe ich auch oft, wenn ich Texte von anderen lese. Ich finde, es gibt einem das Gefühl doch nicht ganz so allein zu sein. Aber andereseits ist es auch ein wenig unheimlich, wenn man das Gefühl hat, den Text selbst geschrieben zu haben.

Danke für deinen Eintrag.

Pass auf dich auf.



wendepunkt
( / Website )
23.12.09 14:18
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und komm' gut ins neue Jahr!

LG
wendepunkt



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


| Home |
~
| The Asylum |
~
| Wonderland |
~
| Spare Room |
~
| Eternity |
~
| Morgue |

~

I feel like a child
crying for nothing
yet my heart
is dying for real

~



Gratis bloggen bei
myblog.de